Verein slowUp Mountain Albula

Mitglied oder Gönner werden und den slowUp Mountain Albula am Leben erhalten!

Der slowUp Mountain Albula konnte nach seiner Geburt im Jahre 2005 im Jahre 2015 bereits 10-jähriges Bestehen feiern. Ursprünglich wurde der einzige Gebirgs-slowUp der Schweiz durch eine Interessengruppe aus Touristikern und Rad-Fans ins Leben gerufen. 2012 wurde der slowUp Mountain Albula aber auf ein neues Fundament gestellt und ein eigener Verein als Trägerschaft gegründet. Der Verein hat das Ziel, die langfristige Existenz des einmaligen slowUp in der Gebirgslandschaft am Albulapass zu sichern.

 

Die Schweizer slowUp sind allesamt ein kostenloses Angebot für die Bevölkerung und werden vor allem durch die Nationalen Hauptsponsoren, Sponsoren aber auch regionale Sponsoren und Gönner getragen. Für verhältnismässig kleine slowUp in Randregionen hat sich die Gewinnung regionaler Sponsoren in den letzten Jahren aus wirtschaftlichen Gründen erschwert. Aus diesem Grund sucht der slowUp Mountain Albula Unterstützer, die als Mitglied oder Gönner des Vereins slowUp Mountain Albula mit einem jährlichen Beitrag etwas zur Sicherung dieses besonderen Events beitragen möchten.

 

Beiträge

Der jährliche Mitgliedereitrag beträgt:


Natürliche Personen 20.00 Fr.


Juristische Personen 200.00 Fr.


Als Gönnerbeiträge gelten Beiträge ab 50.00 Fr., die nicht mit einer Mitgliedschaft verbunden sind.


 

Anmeldungen

Nimmt das Vereins-Sekretariat gerne entgegen! DANKE!

 

Verein slowUp Mountain Albula

℅ La Punt Ferien

Via Cumünela 43

7522 La Punt Chamues-ch

T +41 81 854 24 77

 

Bankverbindung

IBAN:

CH75 0077 4010 2605 8820 0

 

Begünstigter:

Verein slowUp Mountain Albula

 

Vermerk:

Mitgliederbeitrag 20xx

Gönnerbeitrag 20xx