Aktuell

Danke für den Besuch am 7. slowUp

slowUp Brugg Regio
Ein Event von Brugg Regio Standortförderung

 

Am Sonntag, 11. August 2019 rollte der 7. slowUp Brugg Regio bei schönstem Wetter mit 29’000 begeisterten Besuchern erfolgreich über die Strassen der Region Brugg. Trotz der erfreulich hohen Teilnehmerzahl konnte der Anlass auch dieses Jahr wieder ohne grosse Zwischenfälle durchgeführt werden.

 

Dankschön slowUp-Brugg-Regio-Fans! Ein weiterer wunderbarer slowUp Tag ist auch dank euch vorüber. Das Wetter war Märchenhaft und die Stimmung ausgelassen gut. Wir hoffen, ihr habt den slowUp genossen. Teilt eure Erfahrungen Bilder doch gerne online mit #slowUp!

 

Das OK bedankt sich herzlich bei unseren Sponsoren und Partner, bei den Vereinen und Sicherheitskräften sowie bei den Direktbetroffenen, die mit Verständnis die Verkehrseinschränkungen aufgenommen haben.

 

Danke, Merci und 1000grazie

 

Wir freuen uns bereits jetzt auf den nächsten slowUp Brugg Regio am 9. August 2020.

 

Thilo Capodanno, Standortförderung Brugg Regio - im Namen des Kern-OK und Gemeinde-OK des slowUp Brugg Regio

 

Medienmitteilung slowUp Brugg Regio 2019

slowUp Brugg Regio 2020

Reserviert euch bereits jetzt den Sonntag, 9. August 2020. Spass und Abwechslung. Für Gross und Klein. Garantiert!

Daten slowUp Brugg Regio

  • slowUp 2020: 9. August
  • slowUp 2021: 8. August
  • slowUp 2022: 14. August

Galerie slowUp Brugg Regio

Hier geht es zu den Bildern des 7. slowUp Brugg Regio 2019.

 

Hier geht es zu den Bildern der Teilnehmenden, gepostet mit dem #slowUp.