Willkommen

slowUp la Gruyère 2018

Der 15. slowUp la Gruyère fand am Sonntag, den 15. Juli 2018, statt. Rund 26'000 Personen haben an dieser Veranstaltung teilgenommen, die Mehrheit mit dem Fahrrad oder den Inlineskates, und eine Strecke von 25 km um den See "Lac de la Gruyère" hinterlegt.


Das Prinzip des slowUps - slow down, move up - konnte während des ganzen Tages erlebt werden.


Die Bewohner der Dörfer, bei welchen der slowUp vorbeiführte, wie auch diejenigen der Quartiere von Bulle haben einen grossen Teil zum Erfolg dieses Tages beigetragen. Wir bedanken uns bei ihnen für diese aktive Unterstützung.


Wir möchten uns ebenfalls bei den nationalen und regionalen Sponsoren für ihre Unterstützung bedanken.

Hier geht es zur Medienmitteilung des slowUp la Gruyère 2018, hier zu den Fotos.

 

Der nächste slowUp la Gruyère findet am Sonntag, den 14. Juli 2019.