Aktuell

21'000 Besucherinnen und Besucher am slowUp Murtensee 2022

Nach 2 Jahren coronabedingter Pause war die Freude über die 21. Austragung des slowUp Murtensees bei allen spürbar. Trotz launischem Aprilwetter haben 21'000 bewegungsfreudige Velofahrende, Inline-Skater und Fussgänger*innen die 33 motorfreien Strassenkilometer sichtlich genossen.

 

Ein GROSSES DANKESCHÖN gilt allen Sponsoren und Partnern, Standbetreiber*innen, den slowUp Gemeinden, den Akteuren der Sicherheit (Polizei, Samariter, Notfallzentrale und Rega), sowie den Tourismusorganisationen für ihren grossen Einsatz! Ohne deren Mithilfe und Zusammenarbeit wäre der slowUp Murtensee nicht denkbar. 

 

Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen, am nächsten slowUp Murtensee, am Sonntag, den 30. April 2023.

 

Das Organisationskomitee

 

Hier geht's zu den Bildern 2022