Aktuell

slowUp 2020 Swiss Knife Valley in Vorbereitung

Am Sonntag 17. Mai 2020 fällt in Brunnen der Startschuss zum 7. slowUp in der Region Schwyz

 

Die Vorbereitungen für den nächsten breitensportlichen Grossanlass laufen auf Hochtouren. Dieser autofreie Bewegungstag findet in der Region turnusgemäss alle zwei Jahre statt. Organisiert wird der Event durch die Brunnen Schwyz Marketing AG. Deren Leiter Stefan Ryser kann auf ein erfahrenes Team zählen.  Auch die regionalen OKs aus den Etappenorten Brunnen (Start) Lauerz, Steinen, Goldau und Schwyz bestehen aus bestbewährten Mitgliedern. An diesen Orten werden wieder verschiedene interessante Rahmenprogramme auf die Beine gestellt, die nur dank unzähligen freiwilligen Helfern möglich sind.

 

Gegenüber den Vorjahren finden keine wesentlichen Änderungen statt. Bei gutem Wetter kann mit über 20'000 Teilnehmenden gerechnet werden. Mit dabei sind auch wieder die nationalen Hauptsponsoren Migros, SportXX und Rivella sowie SUVA als nationaler Sponsor. Ein letztes Mal dabei ist Beat Isenschmid. Er war Mitinitiant des slowUp in unserer Region und stand den ersten sechs Anlässen als umsichtiger, engagierter OKP vor. Die Organisatoren können jedoch nochmals auf seine Unterstützung und Erfahrung zählen.

Vorschau

Folgende Daten sind provisorisch für den slowUp Schwyz - Swiss Knife Valley reserviert: 

8. slowUp: Sonntag, 15. Mai 2022

Eindrücke slowUp Schwyz-Swiss Knife Valley 2018

(auf Foto klicken für Galerie)

Die OK-Mitglieder freuen sich auf den nächsten slowUp

Die OK-Mitglieder freuen sich auf den nächsten slowUp