Animationen der Partner

Die Partner von slowUp bieten eine Vielzahl an Attraktionen entlang der Strecke und in den Villages an.

Mit der Migros macht’s mehr Spass

Die Migros sorgt auch dieses Jahr für Unterhaltung und Abwechslung, wenn die ganze Region beim slowUp ohne Motoren in Fahrt kommt: In der Famigros-Zone warten bequeme Liegestühle zum Relaxen für die Grossen sowie Riesen-Rutschbahn und Einkaufskörbli-Spiel für die Kleinen. Dazu gibt’s die beliebten Velo-Windrädli für alle. Wer will, kann in einer übergrossen Migros-Tasche für ein Erinnerungsfoto posieren und dieses auf Wunsch als Postkarte den Daheimgebliebenen versenden. So macht die Pause allen Spass!

 

Zum Zwischenstopp lädt auch die Generation M-Zone ein. Beim Fisch- und Kulturprozent-Spiel erfährt man Wissenswertes über die Versprechen der Migros an die Generation von morgen. Neben nützlichem Wissen und Liegestuhl-Plätzen zum Krafttanken gibt es aber auch tolle Sofortpreise. Nicht verpassen: Den Generation M-Wettbewerb, bei dem eine Heissluftballon-Fahrt für 4 Personen als Hauptpreis winkt.

Dank SportXX läuft es rund

Sollte unterwegs der fahrbare Untersatz schlapp machen – kein Problem: In den SportXX-Garagen sorgen Profis dafür, dass mit Bikes, Velo-Anhänger und Inlineskates wieder alles rund läuft. Auch dabei: Eine Luftpumpstation für platte Reifen.

 

Aber das ist noch nicht alles. Bei den SportXX-Garagen gibt es entweder Luftballons mit auf den Weg oder sportliche Sofortpreise am Glücksrad. Wer schon vorher bestens gerüstet sein will: SportXX macht Sie startklar mit Bikes, Inlineskates und der passenden Ausrüstung. Zu finden in über 50 SportXX- und 4 Bike World by SportXX-Filialen.

Sportlich unterwegs mit Rivella

Bewegung macht Spass und ist gesund. Deshalb unterstützt Rivella seit mehreren Jahren den slowUp als nationaler Hauptsponsor und fördert so die sportliche Aktivität von Familien und Jugendlichen.

 

Komm auch du vorbei, nimm Freunde, Bekannte und Verwandte mit. Geniesst gemeinsam ein eisgekühltes Rivella, macht bei unserem Gewinnspiel mit und ergattert mit etwas Glück tolle Preise.

 

In unserer Fotostation könnt ihr dann noch ein cooles Erinnerungsbild schiessen und als Postkarte versenden.

 

Also nichts wie los – wir freuen uns auf euren Besuch!

Škoda ist auch 2018 Partner des slowUp

Entspannt unterwegs mit dem Velo oder E-Bike, auf Inlineskates und zu Fuss - das ist das Erfolgskonzept des Freizeitspasses slowUp. Zum zweiten Mal ist ŠKODA als nationaler Sponsor dabei.

 

An elf kostenfreien Erlebnistagen können die Teilnehmer des slowUp 2018 die zwei ŠKODA Stände entlang der Strecke in Biberist und Schnottwil besuchen. Dabei wird ihnen einiges geboten – so ein Packspiel, bei dem ein ŠKODA OCTAVIA möglichst schnell beladen werden muss oder den „Heissen Draht“, der eine ruhige Hand erfordert. Nebst Geschenken für die Besucher gibt es attraktive Preise zu gewinnen und beim ŠKODA Malwettbewerb wird die schönste Kinderzeichnung gesucht, die den neuen ŠKODA KODIAQ der Stiftung Theodora zieren wird.

 

www.skoda.ch

velo.skoda.ch

www.slowup.ch

Mein Gesundheitsvorsprung mit der EGK-Gesundheitskasse

- Testen Sie Ihre Nase beim Duftwettbewerb im EGK-Zelt
- Gewinnen Sie einen Gutschein im Wert von CHF 4000 für ein E-Bike

 

Die EGK setzt sich für Chancengleichheit von Schul- und Komplementärmedizin ein. Kontaktieren Sie uns für eine individuelle und persönliche Beratung!

 

EGK-Gesundheitskasse
Agentur Solothurn
Tel. 032 628 68 80
www.egk.ch


 

Mein Gesundheitsvorsprung mit der EGK-Gesundheitskasse

nimm2 und slowUp - ein Erlebnis für die ganze Familie

Ein gemeinsamer Tag mit unvergesslichen Eindrücken, viel Bewegung, einem ausgelebten Freiheitsgefühl und vor allem ganz viel Spass: Das ist der slowUp 2018. Klar doch, dass auch nimm2 bei diesem tollen Anlass nicht nur dabei, sondern mittendrin ist.

An unserem Stand besteht nämlich die Möglichkeit, sich naschend mit Vitaminen zu versorgen, spielend tolle Give-Aways zu gewinnen und dabei auch noch das vielfältige und fruchtige nimm2 Sortiment kennenzulernen. Da ist bestimmt für jede und jeden etwas dabei.

Wir freuen uns auf den slowUp 2018 - und auf Sie!