Organisation und Kontakt

Geschäftsstelle slowUp Solothurn-Buechibärg

c/o Brigitte Winz
Bürenstrasse 72
4500 Solothurn
so-bu@slowup.ch

Tel. 078 684 82 33

 

Organisationskomitee slowUp Solothurn-Buechibärg

Das Organisationskomitee slowUp Solothurn-Buechibärg setzt sich aus folgenden Personen zusammen (anklicken für Details):

Charlie Schmid

Kommunikation & Sponsoring

Martin Kopp

Transporte & Logistik

Patric Räss

Strecke & Sicherheit

Manfred Winz

Festplätze Rahmenprogramm

Verein slowUp Solothurn-Buechibärg

Willst du Mitglied werden im Verein slowUp Solothurn-Buechibärg und/oder diesen bei der Planung und Realisierung tatkräftig unterstützen?

Melde dich noch heute an als Mitglied im Verein, fürs OK oder als Helferin oder Helfer für die nächste Veranstaltung! Wir würden uns freuen, dich bei uns begrüssen zu dürfen!

Ihr seid jederzeit herzlich willkommen!

Partnerbeiträge